Volkswagen T-Roc Forum banner

Tagfahrlicht

14K views 10 replies 7 participants last post by  MrsRaquel91  
#1 ·
Hallo

Kann mir jemand sagen, ob ich volles Tagfahrlicht habe? Ich habe auf dem Foto die Lichter eingekreist, die tagsüber leuchten, aber bei meinem letzten Auto (Audi) waren die Tagfahrlichter auch dort, wo sich die Scheinwerfer befinden. Entschuldigung, falls ich mich nicht gut ausdrücke.

Attachments

#3 ·
Sie sind auch die links/rechts Blinker, die ich auch als Sonderausstattung für mein 'Design'-Modellauto erworben habe.

#4 ·
Optionale Abbiegelichter sind in der Tat die Nebelscheinwerfer. Wenn Sie das Lenkrad auf einer Seite drehen, schalten sich die Nebelscheinwerfer auf dieser Seite ein und fungieren als Abbiegelicht. Die Nebelscheinwerfer befinden sich unter den Tagfahrleuchten.

#5 ·
Levy said:
Optionale Abbiegelichter sind in der Tat die Nebelscheinwerfer. Wenn Sie das Lenkrad auf einer Seite drehen, schalten sich die Nebelscheinwerfer auf dieser Seite ein und fungieren als Abbiegelicht. Die Nebelscheinwerfer befinden sich unter den Tagfahrleuchten.
Ich habe keine Nebelscheinwerfer, also sind die 'Trapezium' -Signatur-Tagfahr-/Abbiegelichter Teil des optionalen LED-Scheinwerferpakets, reichweitenverstellbar, für £880 auf dem 'Design'-Modell T-Rocs.

In Europa weist das 'SPORT'-Modell einige Abweichungen von der britischen SEL-Spezifikation auf.
Es wird interessant sein zu wissen, was das europäische Äquivalent zum britischen 'Design' ist?.

#10 ·
MrsRaquel91 said:
Gibt es noch weitere Bilder der weißen silbernen R-Linie mit schwarzem Dach? Ich habe dies bestellt und kann es kaum erwarten, es persönlich zu sehen.
Hier ist meins 😊

Attachments