Update heute von Global zu fehlenden Sendern .... dies ist nach fast 2 Monaten und ihren Ermittlungen .....
Hallo,
Vielen Dank für Ihre anhaltende Geduld, während wir dies für Sie untersuchen.
Wir haben einige Nachforschungen angestellt und unseres Wissens nach haben VW unsere Logos, aber wir sind uns nicht sicher, warum sie sich nicht aktualisieren, wenn sie sich ändern.
Sie können gerne die folgenden Schritte ausprobieren, die möglicherweise zur Lösung dieses Problems beitragen, aber wir empfehlen dies nur, wenn Sie sich mit diesen Schritten wohlfühlen:
Dieses Video kann möglicherweise die Logos manuell aktualisieren, und Sie können unsere aktuellen Logos von Radio DNS hier erhalten.
Alternativ können Sie sich direkt an VW wenden und sie bitten, weitere Unterstützung und Hilfe zu leisten. Sie können dieses Problem möglicherweise für Sie lösen.
Es tut mir leid, dass wir Ihnen keine weitere Beratung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Holly
Kundendienstmitarbeiterin
Das verlinkte Video zeigte, wie eine SD-Karte in das Handschuhfach eines recht veralteten VW-Designs eingelegt wurde, als es eine Update-Option von der Karte im Kopfmenü gab. !
Ich antwortete mit einem Link zu einer E-Mail von phonostar.de über die Auslassungen
Hallo Holly,
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Das von Ihnen verlinkte Video ist tatsächlich nicht mehr relevant für die MIB3-Unterhaltungseinheit, die in neueren Fahrzeugen verbaut ist. Dieses neue Gerät erlaubt, sehr zu unserem aller Ekel, nicht mehr den Update-Pfad, dem wir alle im vorherigen Regime gefolgt sind.
Die heutigen Headereinheiten erfordern ein softwarevorbereitetes Update für die gesamte Einheit. Diese Updates werden von phonostar.de für VW bereitgestellt. Wie der Link andeutet, handelt es sich um ein deutsches Unternehmen, und als ich fragte, warum so viele britische Sender nicht gefliest wurden, antworteten sie, dass einige Radiounternehmen ihnen die Verwendung ihrer Kacheln nicht erlaubt hatten.
Ich stellte fest, dass von den jüngsten Auslassungen Global nicht vertreten war, wie die Capital-Serie und Heart, LBC und ein paar andere. Bauer Media hat auch ein paar weniger beliebte Sender ausgelassen, und ich werde sie vielleicht auch ansprechen.
Als langjähriger Hörer von Capital, LBC und Heart finde ich das ärgerlich, wie, so möchte ich sagen, die vielen anderen Poster in den VW-Foren.
Als Einstieg werde ich den E-Mail-Kommentar von phonostar.de zu diesen Auslassungen in die Liste aufnehmen.
Hallo Ken
Wie vermutet, sind die Logos von Capital und Gold in dieser Download-Datei nicht enthalten. Die Rundfunkbesitzer hatten zuvor keine Zustimmung zu ihrer Verwendung gegeben. Die Logos werden jedoch im nächsten Update enthalten sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr phonostar-Team
Am 06.01.25 um 13:10 schrieb Ken Crook:
Ich vertraue darauf, dass Sie in der Lage sind, weiter zu recherchieren und sich zu äußern.
Grüße,
Ken
Ich habe auch eine Google-Suche durchgeführt, wer 90 % der fehlenden Sender besitzt, und es ist Global zusammen mit ein paar obskuren Sendern im Besitz von Bauer Media. Mal sehen, ob dies Phonostar und Global dazu bringen könnte, sich zu unterhalten, um ihre Geschäfte zu verbessern.