Meine E-Mail an Phonostar.de von vor acht Tagen ist unbeantwortet geblieben, meine Nachfass-E-Mail, in der ich davon ausging, dass der Fehler bei mir lag, bot genaue Modell-Update-Status- und alle Details der Systemkonfiguration an, um bei der Fehlersuche in diesem Durcheinander zu helfen, bleibt unbeantwortet. Seltsamerweise sind sie jetzt, da die Verantwortung für unser Fehlen von Logos nur auf Phonostar zu lasten scheint, ohne Genehmigungen oder andere Nebenschauplätze, untergetaucht. Erstaunlich ist, dass meine "fast" Lösung (immer noch ein paar fehlen) aus den Foren kam. Es scheint, wie oben von John gesagt, dass die Fehler möglicherweise auf der Unfähigkeit der Updates beruhen, frühere Versionen zu umfassen, und fast einzelne inkrementelle Schritte erfordern. Ich bemerke, dass, wenn ein Update-Paar von Dateien auf dem USB-C-Pen-Laufwerk verbleibt, das an den USB-C-Anschluss des Autos angeschlossen ist, das System jedes Mal, wenn das System eingeschaltet wird, ein Update meldet, unabhängig davon, ob es bereits aktualisiert wurde....... tolle Arbeit Leute, ohne Prüfung verwendet.
Wenn ich über die langsame Reaktion auf E-Mails nachdenke, erinnere ich mich an meinen Kommentar an VW in diesen Foren, in dem ich vorschlug, dass uns zu sagen, wir sollten uns direkt an Phonostar wenden und nicht über sie, unklug war. Ich warnte davor, dass die Horden unzufriedener Benutzer ihren Posteingang mit individuellen Beschwerden und Berichten überschwemmen würden, und ich schlug eine VW-Singularvertretung und die Verantwortung für die Probleme ihrer Kunden vor.
Wenn ich mit meinem superschlauen deutschen Notbrems-Automobil die Straßen entlangfahre, durchfährt ein kalter Schauer meine Seele bei dem Gedanken, dass ähnliche Leute diesen Code geschrieben haben!